Vorwärts nach weit - Der Hannover 96-Podcast

Vorwärts nach weit ist der Hannover 96-Podcast mit Tobi, André, Christian, und Dennis. Hört hier jede Woche das Neueste rund um unseren Lieblingsverein. Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://vnwpod.letscast.fm

subscribe
share





episode 141: Folge 138 – Quick and Dirty nach Aue


Hannover 96 kann den Pokalsieg gegen Düsseldorf, nicht in einen Heimsieg gegen den Vorletzten ummünzen. Letztlich endet das Heimspiel gegen Erzgebirge Aue glücklich mit 1:1-Unentschieden. Glücklich für 96 wohlgemerkt. Und genau damit haben Tobi, Chris und Dennis so ihre Schwierigkeiten. Das kann doch nicht der Anspruch von Hannover sein. Es war wirklich alles viel zu wenig. Darüber kann auch die halbwegs vernünftige erste Hälfte nicht hinwegtäuschen. Frust im #VNWpod. Die große Analyse folgt im Livestream unter der Woche. Mit freier Musik von www.frametraxx.de.


share







 2021-10-30  38m