Dicke Bahn

Ein Podcast, sie zu knechten und ewig zu binden. Freizeit, Ausflüge, Musik, Film und Fernsehen, Gespräche, Bildung, alltäglicher Wahnsinn, Esel. Alle Links: https://allmylinks.com/dickebahn

https://allmylinks.com/dickebahn

subscribe
share






episode 13: Halloween Nights Toverland (Mit Maze-Begehung) - Audiolog Oktober 2021


Meine Erwartungshaltung war riesig, weil mich das Toverland mit seiner Halloween-Veranstaltung im Jahr 2019 so begeistert hatte. Ob sich das wiederholen ließ? Mit einer Gruppe von sechs Leuten haben wir todesmutig den Park unsicher gemacht, finsteren Gestalten getrotzt und eine Menge Spaß gehabt. Außerdem habe ich mich an einem kleinen Experiment versucht. Aber Vorsicht! Weitergehen auf eigene Gefahr, denn in diesem Podcast kann das Grauen schon hinter der nächsten Ecke lauern! >> Alle Links: https://linktr.ee/dickebahn



fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 30, 2021  1h1m