Abspanngucker

Abspanngucker ist ein Kino, Film- & Serienpodcast von René Hoffmann und Alexander Sobolla mit ausführlichen Reviews und Beat-für-Beat Analysen

https://abspanngucker.de

subscribe
share





#159 - #Horrorctober - Psycho III


Es ging schon mal besser! René und Alexander besprechen Psycho III (1986), eine Fortsetzung mit guten Ideen und schönen Momenten, die aber leider nicht ganz aufgeht
 
So kurz sind unsere Besprechungen selten, in nur einer Stunde besprechen wir die Fortsetzung, loben einige visuelle Momente das großartige Titelthema und wunderbaren 80er Slasher und Giallo-Sleaze. Wir tun uns aber echt schwer einen wirklich starken Kern in der Geschichte zu finden, da hilft auch das Beat Sheet nicht.

Unsere Besprechungen zu den weit stärkeren Vorgängern (gerade Psycho II ist ein richtiger Geheimtipp!) findet ihr hier:

  • Psycho
  • Psycho II

Info
Vielen lieben Dank an unsere Steady Abspannfreunde Michael, Patrick, Rüdiger, Severin, Felix und Nenad!
  • Wollt ihr uns auch unterstützen? Dann findet ihr uns auf Steady unter steadyhq.com/abspanngucker
  • Alternativ könnt ihr uns auf Paypal eine Spende hinterlassen
  • Wir freuen uns natürlich immer auch über Reviews auf iTunes
  • Unsere Titelmusik ist von Arnob Bal aka FamLi. Ihr findet ihn auf Twitter unter @ArnobBal
Ihr findet uns unter
  • abspanngucker.de
  • twitter.com/abspannpodcast
  • facebook.com/abspanngucker
  • podcast@abspanngucker.de


share







 2021-10-31  56m