Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 325: Pannenwoche

[transcript]


Diese Woche gab es einige Zwischenfälle in Jörn Schaars feinem Leben, die mich etwas genervt haben. Der PC muckt rum, ich hatte leichte Probleme mit dem Blog von "What's in your pants?", hatte Sorge um den Aktenvernichter und eine Carbonara verkackt habe ich auch noch. Zum Glück alles nichts, wofür es keine Lösungen gäbe und so wendet sich dann doch alles zu Besseren.

Dauer: 22 Minuten und 27 Sekunden, erschienen am 31.10.2021 um 11:24 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog. Außerdem gibt es dort diese Episode auch in Schriftform direkt im Webplayer.

Shownotes:
  • Mein Carbonara-Go To-Rezept
  • Internetmarke
  • Infos zur DHL & Post-App und Porto zum Selberbeschriften
  • What’s in your pants?
  • Ich habe mich für das Plugin Simply Static entschieden
  • Die aktuelle Episode des Nord-Süd-Gefälles
  • Die aktuelle Episode des Haialarms

 

Mit Bezug auf diese Episoden:
  • JSFP295: Schokobratpudtoffeln a la Carbonara (vom 6. Dezember 2020 um 18:49 Uhr)
  • JSFP331: körperliches Wrack (vom 12. Dezember 2021 um 14:30 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Diese Episode gibt es auch in Schriftform. Du kannst auf der Seite der Episode lesen.

Stichwörter: Podcast, Nur Idioten, Bidde?, Ärger, 1.000 Fragen, Corona, Küche, Wohnwagen.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 31.10.2021 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter -Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 31, 2021  22m