ThreeTwoPlay Podcast

ThreeTwoPlay ist der Podcast aus Österreich über Videospiele, Filme, Serien und ganz viel anderem Popkultur-Kram, den wir lieben.

https://threetwoplay.podbean.com

subscribe
share






episode 44: ThreeTwoPlay Podcast #44 - ThreeTwoSlay: Der Halloween-Podcast


 

Boo! Dieses Jahr haben wir Halloween als Anlass dazu genommen, eine kleine Folge über den 31. Oktober aufzunehmen und sie dann auch am 31. zu veröffentlichen. Wir reden über unsere Halloween-Vergangenheit, darüber, was Horror eigentlich für uns bedeutet und wie sich das Thema über die vielen Jahre hinweg entwickelt hat. Außerdem werfen wir unsere Lieblings-Filme in den Ring, besprechen welche Monster die coolsten sind und kommen zwischendurch auf allerhand anderen Quatsch. Also alles wie immer.

 

Feedback und Kritik könnt ihr gerne auf Twitter, per Mail oder in den Kommentaren hinterlassen. Außerdem könnt ihr auf www.twitch.tv/threetwoplay vorbeischauen und abonnieren bzw. unsere Livestreams verfolgen, uns unter www.patreon.com/threetwoplay unterstützen oder auch einfach eine nette Bewertung über iTunes da lassen. Wir freuen uns über nette Worte, wenn es euch gefällt, aber Kritik verkraften wir auch. Einfach in die Tasten hauen. Dazu ist das Internet ja da. Danke auf jeden Fall schon einmal, dass ihr überhaupt da seid.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 31, 2021  1h54m