Miggi' s kleiner Storycast

Wer ist der blättrige Mann? Warum sind die drei Vögel so fiese Drecksärsche? Was ist die Mission der Knallbusenarmee? Lohnt sich ein DisneyMinus-Abo? Diese und viele weitere Antworten auf nicht gestellte Fragen werden von Miggi in seinen dubiosen Geschichten geliefert. Wer reinhört, ist selbst schuld.

https://letscast.fm/sites/miggi-s-kleiner-storycast-b815fc96

subscribe
share






episode 69: Folge 69: Affen-Recap an Elfi's Schlemmertreff


Wer jetzt befürchtet hat, dass Miggi durch einen fünftklassigen Affen-Podcast ersetzt worden ist, kann aufatmen. Denn der Storycast nimmt seinen rechtmäßigen Platz im Feed wieder ein. Über die Vorkommnisse vom  25.11. muss Miggi dennoch ein paar Worte verlieren. Allerdings kommt auch der Story-Teil nicht zu kurz, denn er lädt nach seiner Aufklärungsarbeit auf ein schönes Pils und 'ne ordentliche Wurst an Elfi's Schlemmertreff ein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 1, 2021  35m