Alias Fernsehpodcast

Triggerwarnung, hier wird Fernsehen geschaut. Einschalten, hinschauen; nicht fragen, wieso? Mit diesem Podcast halten Aliens Kontakt zur Realität, wie man sie in den Medien für alte Leute zeigt. Ja, wir haben alle keine Fernseher mehr. Aber keine Altersgruppe wächst so schnell wie die der Fernsehzuschauer. Also bleiben auch wir noch eine Weile dran.

https://alias-podcast.de

subscribe
share






episode 63: Bidens Bankrott


Montag, 1. November 2021, 6:30 Uhr

Joe Bidens Präsidentschaft ist noch nicht erledigt, aber sie braucht einen „Neustart“, wie David Axelrod sagt. Wie es dazu kam, dass er mit leeren Händen nach Europa und dann auch wieder nachhause fährt schauen wir uns heute an. Und weil in D der neue Bundestag zusammentrat, würdigen wir auch dieses kleine demokratische Fest. Mathias spielt uns dann musisch, mit Erinnerungen an bessere Biden-Momente, in die Audiokommentare und die neue Woche.




  • Penns Podcast zu Trump
  • Tweet zu Jandi Scheuerspahn

Präsentiert von Samuel. Herzlichen Dank allen Unterstützerinnen.

❤ Unterstütze den Podcast
Schick' uns einen Audiokommentar als Sprachnachricht via Telegram oder WhatsApp an 004915156091706. Er erscheint in der nächsten Ausgabe.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 1, 2021  3h37m