Marc Litz

Hier gibt es hauptsächlich Episoden zu Equipment für Video- aber auch Podcast-Produzenten auf die Ohren. Aber eben auch Gespräche mit interessanten Menschen. Davon abgesehen, steckt dieser Podcast voller Überraschungen.

https://marclitz.de

subscribe
share






episode 19: Die Kunst des Stand-Up | mit David Grashoff


Seit ein paar Jahren schon folge ich meinem Gast auf der Social-Media Plattform Twitter. Im Laufe dieser Zeit hat sich einiges bei ihm getan. Mittlerweile bereist er die Bühnen Deutschlands und begeistert Menschen mit seiner Kunst. Ich spreche mit Stand-Up Comedian David Grashoff über die Kunst der Stand-Up Comedy.

Davids Social-Media
Twitter: @grasimar
Instagram: @david_grashoff
YouTube: https://youtube.com/c/DavidGrashoff
Facebook: https://www.facebook.com/grashoff.david/

_______________
SHOP: https://bit.ly/3jpSqyn
Auf Patreon unterstützen: https://www.patreon.com/Litz
PayPal Donations: https://paypal.me/marclitz
YouTube Kanalmitglied werden: https://www.youtube.com/channel/UCNbwbczTGCf5FMQAj1AUziw/join

Marc Litz

Mein Name ist Marc und ich bin seit 2006 als professioneller Filmemacher unterwegs. Mit großem Elan und Know-how arbeite ich an verschiedenen Unternehmungen und bediene vielerlei Branchen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 1, 2021  56m