Boxenfunk

Boxenfunk ist der Motorsport-Podcast in Deutschland. Wir beleuchten die Motorsport-Szene, egal ob Nachwuchsserien wie die Formel 4, die Formel 3 oder die interessanten Veranstaltungspakete ADAC GT Masters und DTM. Fahrer und Entscheider erzählen von sich, ihrem Antrieb, aber auch von Schwierigkeiten auf dem Weg nach oben. Offen, ehrlich, persönlich!

http://www.news-department.de

subscribe
share






episode 42: Boxenfunk - Der Motorsport-Podcast Folge 42


Torsten Schubert

Bevor am Wochenende der BMW M6 beim ADAC GT Masters Bye-bye sagt, blickt Torsten Schubert ein wenig auf die diesjährige Saison zurück. Außerdem erzählt er uns über seine Pläne für 2022, den neuen BMW M4 GT3 und warum er elektrische Rennautos noch nicht so gut findet.

Hier geht es zur Webseite des ADAC GT Masters: https://www.adac-motorsport.de/adac-gt-masters

Hier findest Du alles Infos über Schubert Motorsport: https://www.schubert-motorsport.com/


share








 2021-11-01  6m