Stillgelegt - der Podcast des Studentischen Automobilverbands 

Jeden zweiten Sonntag neu: Stillgelegt - der Podcast des Studentischen Automobilverband mit Felix Sterr und Johannes Bornemann. Als zwei absolute Auto-Enthusiasten diskutieren wir aktuelle Themen der Automobil-Industrie von Motorsport, über auto-politische Themen, bis hin zu eigenen Erlebnissen aus unserem benzin-getränkten Alltag.

https://dewhpc.podcaster.de/

subscribe
share






episode 9: #15 - Dies & Das & Autos


Die neunte Folge der zweiten Staffel unseres Podcasts „Stillgelegt - der Podcast des Studentischen Automobilverbands“ „Dies & Das & Autos".

Wir freuen uns euch heute nach unserer längeren Sommerpause zurück zu STILLGELEGT begrüßen zu dürfen.

In der Zwischenzeit hat sich bei uns beiden persönlich und im SAV Einiges verändert. In dieser Folge sprechen wir über alle Veränderungen, was es neues im SAV gibt und natürlich wie üblich auch über Autos ;)

Künftig wird STILLGELEGT aus Zeitgründen immer wieder in unregelmäßigen Abständen erscheinen und wir werden uns auch in Zukunft immer wieder Gäste ins Boot holen :)

Viel Spaß bei der neuen Folge und lasst uns gerne wissen, worüber wir mal mit wem aus dem Verein sprechen sollen!

Felix und Johannes 



Folgt dem Studentischen Automobilverband gerne auch bei Instagram:

https://www.instagram.com/sav.deutschland

Musik von:

"Podcast Intro" by Tim Beek (timbeek.com)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 1, 2021  29m