Wo Wir Klauen - Der Pen & Paper Rollenspiel Podcast Mit Vorteil

Willkommen beim Mit Vorteil Podcast! Bei "Wo wir klauen" klauen nacchi und pete jeden Monat bei Serien, Literatur, Filmen, Videospielen, Comics, Mangas, Brettspielen, Rezepten, Daumenkinos und mehr, um dir Ideen für deine Pen & Paper Rollenspiele zu liefern. Dabei ist es egal, ob du das Diebesgut für Dungeons & Dragons, DSA, Shadowrun, Vampire, Cyberpunk, dein Lieblings-PbtA-Spiel oder für ein komplett anderes System verwendest! In unregelmäßigen One-Shots erlebst du die verschiedenen Settings und Genres, mit und in denen D&D gespielt werden kann in Form von kleinen aber feinen Hörspielen. Besuche uns auch auf YouTube, um Tipps und Methoden für ein entspannteres Spielleiten und spaßigeres Rollenspielen zu erhalten. Ganz unabhängig davon, ob du selbst D&D, DSA, Shadowrun, Call of Cthulhu oder Cyberpunk spielst!

https://www.mitvorteil.de

subscribe
share






WWK9: Wir klauen mit Judith Vogt für fantastische Städte und urbane Charaktere!


Unterstütze unseren Podcast auf Steady: https://steadyhq.com/de/mitvorteil/ In der neunten Folge von "Wo Wir Klauen" beschäftigen wir uns mit der urbanen Seite der Dinge und tauchen tief in den Großstadtdschungel ein. Vor Allem aber sind wir heute nicht alleine und dürfen die wunderbare Autor*in Judith Vogt bei uns begrüßen. An Beute bringen wir unter anderem prä-kolumbianische Städte, dunkle, dämonische Detektive und wahrhaft lebendige Städte. Judith findet ihr bei Twitter: https://twitter.com/JudithCVogt Instagram: https://www.instagram.com/atalante_underwood/ Website: http://www.jcvogt.de/ Patreon: https://www.patreon.com/dievoegte/ Genderswapped Pod: https://genderswapped-podcast.podigee.io/ Queerwelten: https://queerwelten.de/ Anarchie Déco findet ihr unter: https://www.fischerverlage.de/buch/j-c-vogt-anarchie-deco-9783596002214


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 2, 2021  1h54m