Bada Binge - Der Serien-Podcast

In Bada Binge fachsimpeln Serienjunkys Daniel Schröckert und Melina Deschke über neue und alte Serien. Egal ob gerade gehyped, schon etwas verstaubt oder unverdient unbekannt - wir bingen sie alle. Daniel und Melina liefern euch Ersteindrücke, Staffelbesprechungen doch vor allem: Ihre eigene Meinung. Doch damit nicht genug – um möglichst viele verschiedene Meinungen abzubilden, laden sich die beiden Hosts wechselnde Gäste für den wöchentlich erscheinenden Serien-Podcast von Rocket Beans TV ein.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/224/Bada-Binge

subscribe
share






#104 mit SerienFlash | Neue Geheimtipps! Yellowstone, Scenes from a Marriage & North Water


Noch nie wurden so viele Serien veröffentlicht wie heutzutage. BADA BINGE ist dafür da, für euch die besten Serien zu finden und sie euch zu empfehlen. So zum Beispiel YELLOWSTONE, das unser Gast Ren Kühn alias SerienFlash mitgebracht hat und nun in die dritte Staffel startet. In der Drama-Serie mit Kevin Costner geht es um das Schicksal der Dutton-Familie, die die größte Ranch in den Vereinigten Staaten von Amerika betreibt. Daneben legen euch Schröck, Sandro und Ren Kühn auch SCENES FROM A MARRIAGE ans Herz, in dem Oscar Isaac und Jessica Chastain als vermeintliches Traumpaar um ihre Ehe kämpfen. Die drei erklären euch, warum die Neufassung von Ingmar Bergmans Klassiker zu den besten Serien gehört, die sie in diesem Jahr gesehen haben. Als dritten Geheimtipp besprechen die drei das roughe Serien-Drama THE NORTH WATER, während Schröck die ersten paar Folgen der CHUCKY-Serie gesehen hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 2, 2021  42m