1 aus 99.000 - Geschichten einer kleinen Großstadt

In einer Stadt wie Witten ist Vieles im Wandel. Den Wandel gestalten die Menschen, die in dieser Stadt leben. Wie sieht die Stadt aus unterschiedlichen Perspektiven aus? 1 aus 99.000 wirft ein paar Schlaglichter in unterschiedliche Leben.

https://www.galeriederprodukte.eu/

subscribe
share






episode 9: Nina Meijer


Ohne Abitur eine Firma gründen, eine schwere Depression überleben und dafür sorgen, dass Menschen das tatsächliche Geschlecht in einem erkennen… Das scheint ein bisschen viel zu sein für 23 Lebensjahre, ist aber in kurzen Worten die Biographie von Nina Meijer. Witten hat sie in diesem Sommer als Heimat gewählt, weil es hier gute Menschen und gute Orte gibt und sie mit Ihrer Film- und Medienproduktionsfirma »Tall Tree Media« den richtigen kreativen Nährboden findet. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 2, 2021  23m