Polyneux - Wir lieben Videospiele... meistens

Sensation: Team Polyneux beichtet alles (…was es über Videospiele weiß)! Wir sind ein unabhängiges Online-Magazin, das im Sinne der ethisch-journalistischen Grundregeln ausgewogen und kritisch über Videospiele berich… Halt! Stop! Das stimmt doch gar nicht.Wir schreiben wie uns der Schnabel gewachsen ist. Und wenn die Singvögel von Polyneux durcheinander zwitschern, dann ist das nicht immer leicht zu verstehen, langweilig wird euch in unserem Nest aber garantiert nicht.

https://polyneux.de

subscribe
share






Polyneux spricht, Vol. 68 (Menschheit-Edition)


Habt ihr mich vermisst? Ich bin es, der Polyneux-Spricht-Podcast! Zurückgekehrt aus den Annalen der Geschichte, um, äh… über die Annalen der Rundenstrategiespiele zu sprechen. Denn pünktlich zum Abschluss von Civilization VI hat Amplitude unter SEGA ein neues 4X veröffentlicht, das dem…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 3, 2021  1h44m