buffedCast

Die buffed-Redakteure fachsimpeln über Taktiken, Trends und Themen rund um World of Warcraft, und leben die Schlacht zwischen Horde und Allianz gerne live aus. Wenn sie sich nach dem Eifer des Gefechts wieder beruhigen und das Kriegsbeil begraben, quatschen sie außerdem über andere Online- wie Offline-Spiele, aktuelle Serien und Filme.

https://www.buffed.de/

subscribe
share






buffedCast: #580 mit WoW Patch 9.1.5, New World Bugs und Cole Cassidy


In Episode 580 des buffedCasts sprechen Seb und Phil über den jüngst erschienen WoW Patch 9.1.5 und warum sich dieser nicht wirklich nach einem Patch anfühlt, obwohl die Anpassungen sehr umfangreich und zahlreich ausfallen - aber eines fehlt: neuer Content. Dafür zeigen die Entwickler aber verstärkt, dass das "auf die Spieler hören" sich nicht nur auf einen Patch beschränken soll und sie rufen einen neuen Spieler-Rat ins Leben. Im zweiten Teil geht es dann noch um New World. Dort gibt es zwar keine neuen Inhalte, die Entwickler von Amazon merken aber gerade, wie schwer es ist, ein so großes MMO am laufen zu halten und dabei die Bugs auf ein Minimum zu reduzieren. Letzteres gelingt noch nicht wirklich. Dafür muss man ihnen aber anrechnen, dass sie stets schnell reagieren. Und ganz am Ende gehen wir nochmal kurz zu Blizzard zurück und der Frage, warum man einen Namen googeln sollte, bevor man ihn seinem Helden in einem Spiel verpasst. buffedCast #580 00:00:00 Begrüßung 00:07:02 WoW Patch 9.1.5 01:07:44 New World 01:16:03 Overwatch Mehr von buffed findet ihr hier: buffed.de: http://www.buffed.de buffed auf Facebook: http://www.facebook.com/buffed buffed auf Twitter: http://twitter.com/buffedde buffed auf Instagram: https://www.instagram.com/buffed.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 3, 2021  1h38m