Creamspeak

Der Genießer-Podcast für Leute was sich insgesamt gerne sehr gut gehen lassen einfach. Saftige Inhalte mit Maschuw und Max. Jeden Donnerstag.

https://steadyhq.com/de/creamspeak

subscribe
share






S06E34 - Vom Leben und Zeichnen (feat. Kriegundfreitag)


Diese Folge sprechen wir mit Comiczeichner und Künstler Tobias Vogel (aka Kriegundfreitag) über das Leben als Kunstmachende, Kunst machen zum Leben und vom Kunstmachen leben. Außerdem beantworten wir natürlich wie immer die hottesten Hörer:innenfragen. Viel Spaß mit der Folge! Hört euch Kriegis Podcast an: https://soundcloud.com/forever-freitag Unterstützt ihn auf Steady: https://steadyhq.com/kriegundfreitag Kauft sein Buch: https://www.carlsen.de/hardcover/psyche-du-kleiner-schlingel/978-3-8303-3613-6 Kauft unser Buch: https://shop.krasserstoff.com/creamspeak Unterstützt uns auf Steady: steadyhq.com/creamspeak


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 3, 2021  1h19m