St. Pauli POP Podcast | live vom Hamburger Kiez

Der „St. Pauli POP“ Podcast erscheint auf deutsch und beleuchtet alle Spiele des FC St. Pauli im DFB-Pokal und der 2. Bundesliga, sowie das, was den Klub noch ausmacht: die Popkultur rund um die Reeperbahn. Zusammen mit meinen Co-Hosts und Gästen spreche ich in meinem St. Pauli Podcast über den Stadtteil, Fußball und POP-Kultur – Konzerte, Musik, Kunst und Events auf dem Kiez und beim FC St. Pauli. Sehr persönlich, manc

https://steadyhq.com/de/stpauli/

subscribe
share





episode 125: Auswärtsfahrt nach Odense


Der Podcast auf Auswärtstour zum Fynschen Boldklub

Irgendwie geraten wir immer an Vereine, die blau-weiss als ihre Farben haben. Als wir erfuhren, dass Odense BK 1887 als Gründungsjahr angibt, wurde uns doch mulmig bei der Einladung, das Spiel gegen Aarhus anzusehen.

Ein Glück überwog die Neugier und so machten wir uns am Montag auf den Weg zum Stadion in Odense … und haben mitgeschnitten … enjoy :)


share







 2021-11-03  1h8m