POW! - Ein ComicPodcast

Bei „POW! - Ein ComicPodcast“ geht es, wie der Name schon verrät, um Comics. Wir unterhalten uns darüber, welche Neuigkeiten die Comic-Landschaft in letzter Zeit bewegt haben und wie wir diese News einschätzen. Außerdem wollen wir darüber diskutieren, welche Comics wir in letzter Zeit gelesen haben. Dabei steht ein Titel immer besonders im Fokus der Aufmerksamkeit. Die Regelmäßige Gesprächsrunde besteht aus drei Comic-Fans: Emu von „bizzaroworldcomics.de“ und Mattes und Andreas von „DeinAntiHeld.de“. Logo & Karikaturen wurden gezaubert vom großartigen Pit Hammann http://artwork.pithammann.de Link zu unserem Discord-Server: https://discord.gg/8hE9Nt4 Wer uns unterstützen möchte, kann das hier machen: https://www.paypal.com/paypalme/AndrWolf

https://pow-comicpodcast.de

subscribe
share





episode 63: #6 Auf ’nen Kaffee – Van Gogh – Fragmente eines Lebens in Bildern


Heute zweckentfremden wir unser Kurzformat „Auf einen Kaffee“, um gerade zu rücken, was wir der visuell atemberaubenden und durch Gewicht und Beschaffenheit als Mordwaffe geeigneten Graphic Novel „Van Gogh“ von Danijel Žeželj eigentlich für gemeines Unrecht angetan haben.

So sperrig und verschlüsselt wie wir zunächst dachten ist sie nämlich gar nicht, wenn man richtig hinsieht.

Link zu unserem Discord-Server: https://discord.gg/8hE9Nt4

Wer uns unterstützen möchte, kann das hier machen: https://donate.pow-comicpodcast.de/

Der Beitrag #6 Auf ’nen Kaffee – Van Gogh – Fragmente eines Lebens in Bildern erschien zuerst auf POW! - Ein ComicPodcast.


share







 2021-11-03  21m