TEAL TALK - Podcast der JAX ELITE

Wir sind der deutschprachige Podcast zu den Jacksonville Jaguars aus der NFL. Wir produzieren für euch regelmäßgen Inhalt zu unseren Männern aus Florida und analysieren das Team, die Spiele und alles, was es zu berichten gibt.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/teal-talk-podcast

subscribe
share






episode 68: Folge 68 - C'mon, do something...


Wenn der Titel der Folge eigentlich schon genug aussagt, dann könnte klar sein, das unsere Jaguars wieder auf dem grünen Feld aktiv waren. Aber natürlich sprechen Daniel und Vince als Ösi und Ossi nicht nur über das vergangene Spiel an der Westküste gegen das Geflügel, auch die News kommen nicht zu kurz.

Diese Folge wird Ihnen präsentiert von ohne Felix, der selbst auf dem Footballfield stand. Aber wir holen uns qualitativ hochwertigen Ersatz: Patrick alias No Mo Fatso stößt erneut zur tealfarbenden Podkätzchenrunde dazu und teilt uns allen seine aktuellen Einblicke aus Duval County mit.

Auch Ihr, die Community, kommt im Podcast nicht zu kurz! Natürlich besprechen wir auch das anstehende Spiel gegen die Büffel aus Buffalo und Daniel gibt uns wieder einen Überblick über die aktuellen Fantasy und Kicktipp Rankings.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 4, 2021  1h30m