Ende der Welt - Die tägliche Glosse

Große Politik und kleine Nöte, runde Jubiläen und Anlässe, die um die Ecke kommen: Die tägliche Glosse am Ende der Sendung "radioWelt" auf Bayern 2 ist die Plattform der schrägen Gedanken. Geistreich und witzig, hintersinnig und hinterfotzig, skurril und respektlos. Jeden Morgen als Podcast. Gute Unterhaltung!

https://www.br.de/mediathek/podcast/ende-der-welt/480

subscribe
share





Die Suche nach der richtigen Richtung


Zu Zeiten Alexander des Großen konnte ein Staatenlenker sich noch auf seinen Gefährten verlassen, speziell wenn es sein Pferd war. Doch heute? Gerade hatte Joe Bidens Limousine "The Beast" einen Navigationsfehler. Und auf der Suche nach dem Parteivorsitz von CDU und SPD sind die Bewerberinnen und die Bewerber gänzlich auf sich allein gestellt, den richtigen Weg zu finden.


share







 2021-11-04  3m