Lebenskynstler - Dein Podcast für Kreativität, Spiritualität und gesunden Lifestyle

Dies ist dein Podcast um mehr vom Kopf in den Flow zu kommen. Natürlich ist unser Verstand ein scharfer Typ und kann super nützlich sein, doch wenn es um ein gesundes und kreatives Leben geht, müssen wir ihn an die Leine nehmen. Dazu gibt es tolle Interviews mit Menschen die ihren individuellen Weg beschreiten und Solofolgen mit Tools aus Schauspiel, Schamanismus und Mentalcoaching. Viel Spaß beim hören, Sylke

https://www.lebenskynstler.de

subscribe
share





episode 136: Neumond im November mit "walks tall woman". Die 13 original Clanmothers von Jamie Sams. Mit Alexandra Meurer


Leadership, fitness und innovation. Dafür steht diese Clanmutter. Und ich kann euch sagen, dieses Thema finde ich wieder einmal total spannend.
Ihr werdet auch wieder Anekdoten von uns zu hören bekommen. Bin aber auch mega gespannt, was du so über dich herausfinden darfst. 

Jede der Stammesmütter bringt eine Medizin mit. Was bedeutet es für dich, dich gut zu führen? Was für Impulse bekommst du durch diese Clanmutter? 

Wie immer freuen Alex und ich uns über Feedback von dir. Nutz dazu entweder den Fragensticker bei Spotify, poste etwas bei instagram oder komm gern für intensiven Austausch in den Lebenskynstler DISCORD Kanal. 


Du findest Alex und mich im Word Wide Web hier: 

https://www.instagram.com/alexandra_meurer/

https://www.instagram.com/lebenskynstler/


Wenn du Folgewünsche oder Feedback etwas Persönlicher kommunizieren möchtest, schreib eine Mail an: 

lebenskynstler@gmail.com


Viel Spaß mit Walks tall Woman.


Alex und Sylke 



--- Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message


share







 2021-11-04  38m