Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 95: Wetten dass ihr normal seid?


Habt ihr Halloween gut überstanden? Ich erzähle was an meinem Halloween-Sonntag gruseliges passiert ist. Dann löse ich die Umfrage zum 11.11. auf, seid ihr eher der Typ Karneval oder eher St.Martin? Oder ist euch das alles egal?

Der Quasselschacht hat es wieder in die Apple Podcast-Charts geschafft und es gab Beschwerden, auf die ich natürlich auch eingehen möchte. Neuigkeiten der letzten Woche gab es zu Schwurbler Attila Hildmann und der Rückkehr der Samstagabendshow Wetten...dass? Wir sprechen noch ein wenig über die neuen Impfentwicklungen in den USA und wie immer gibt es einen Serientipp - dieses Mal nicht auf Netflix, sondern auf Amazon Prime.

LINKS:

Link zum ausführlichen Blogpost zur Folge: https://quasselschacht.wordpress.com/2021/11/03/wetten-dass-ihr-normal-seid/

Meine Website: www.derbergmann.net

Mein YouTube-Kanal: youtube.derbergmann.net

Mein Blog Schreibeschacht: http://schreibeschacht.derbergmann.net/

Link zum Gasometer Oberhausen: https://www.gasometer.de/de

++WERBUNG++

Alle meine Werbeangebote: https://linktr.ee/quasselwerbung


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 5, 2021  1h3m