FEEL GOOD PODCAST mit Joël von Mutzenbecher

Joël von Mutzenbecher unterhält sich. Oft mit Freunden und Bekannten, manchmal mit sich selber, aber nie mit Skript oder Plan. Erscheint zwei Mal wöchentlich als Audio und Video auf allen gängigen Plattformen. Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski. Titelsong produziert von DJ Johny Holiday.

https://www.joelvonmutzenbecher.ch

subscribe
share





episode 77: Jann Billeter


Jann Billeter ist ein TV-Moderator und -Kommentator sowie ehemaliger Eishockeyspieler aus Davos. 24 Jahre lang war er für das SRF tätig, aktuell moderiert und kommentiert er Eishockeyspiele beim Pay-TV-Sportsender MySports.

Mehr Infos zu Jann gibt's auf: https://de.wikipedia.org/wiki/Jann_Billeter

Und meine Tour-Termine für das immer noch neue Solo "STAND UF!" gibt's hier: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​

Video-Folge auf Youtube: https://bit.ly/JvM-Youtube

Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski: http://www.solt.ch​

Titelsong: "Sea Salt" von Johny Holiday: https://johnyholiday.bandcamp.com/album/loafer-fire-gang-2


share







 2021-11-05  1h32m