omnibus fm

Zwei Jahre lang gab es alle zwei Wochen eine neue Folge, in der der Papst Holgi eine Audienz gewährt hatte. Und natürlich ist es nicht irgendein Papst, sondern Andreas Keßler, der "Autopapst". Und weil wir es nicht geschafft haben, mit dieser Produktion stinkreich zu werden, liegt sie hier nur noch zu Dokumentationszwecken herumand acast.com/privacy for privacy and opt-out information. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://omnibus.fm

subscribe
share






Versicherungen


Ende November: Versicherungswechsel

Irgendwann hatte es sich eingebürgert, dass Versicherungsverträge vom 1. Januar bis 31. Dezember laufen, und zwar egal, wann das Fahrzeug zugelassen wurde. Wer also seine Versicherung wechseln will, muss den alten Vertrag bis Ende November kündigen.

Wir reden über die verschiedenen Versicherungen, die man seinem Auto überhelfen kann, wann und wie lange sich eine Vollkaskoversicherung lohnt und worauf man beim "Rabattretter" achten muss.

Außerdem mischt [die Red.] sich mal wieder ein und lässt sich erklären, wie man an die günstigst mögliche Versicherung kommt.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 5, 2021  34m