MueterSöhnli

Willkommen! Bienvenue! Welcome! Zwar nicht (oder nur teilweise) zum Cabaret, dafür aber zum Generationen-Podcast von Mami Andrea und Sohn Jan. Alle zwei Wochen treffen wir uns zum Kaffee und diskutieren über verschiedene Themen, welche uns bewegen, verbinden oder auch spalten. Von Chicken Nuggets über Homosexualität bis hin zu Konzerterinnerungen hat alles Platz bei uns. Natürlich stets ausgeschmückt mit persönlichen Geschichten und vielen lustigen Anekdoten. Du möchtest mitdiskutieren oder hast einen Themeninput? Schreib uns eine Mail an muetersoehnli@gmx.ch oder folge uns auf Social Media.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/muetershnli

subscribe
share






episode 17: #17 | Eine Folge zum Gruseln ????


Diese 36 Minuten sind nichts für schwache Nerven! Pünktlich vor Halloween knöpfen sich Mami Andrea und Söhnli Jan die grusligen Seiten des Lebens vor. Zombies tanzen über die Leinwand, Spinnen sorgen für Schockmomente und der Ausflug in den Freizeitpark wird zum blanken Horror. In dieser Folge von «MueterSöhnli» wird alles diskutiert, was Angst macht und Fragen bei den beiden aufwirft. War das wirklich ein UFO am Himmel? Wo liegt die persönliche Schmerzensgrenze? Und wie werde ich das Krabbeltier an der Zimmerdecke wieder los? Reinhören auf eigene Gefahr...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 28, 2021  36m