MueterSöhnli

Willkommen! Bienvenue! Welcome! Zwar nicht (oder nur teilweise) zum Cabaret, dafür aber zum Generationen-Podcast von Mami Andrea und Sohn Jan. Alle zwei Wochen treffen wir uns zum Kaffee und diskutieren über verschiedene Themen, welche uns bewegen, verbinden oder auch spalten. Von Chicken Nuggets über Homosexualität bis hin zu Konzerterinnerungen hat alles Platz bei uns. Natürlich stets ausgeschmückt mit persönlichen Geschichten und vielen lustigen Anekdoten. Du möchtest mitdiskutieren oder hast einen Themeninput? Schreib uns eine Mail an muetersoehnli@gmx.ch oder folge uns auf Social Media.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/muetershnli

subscribe
share






episode 14: #14 | Die grosse Liebesgeschichte ????????‍❤️‍???????? (mit Freddy Gross)


Ihr habt danach gefragt, also passiert es jetzt auch! In dieser Folge von «MueterSöhnli» holen Mami Andrea und Söhnli Jan einen besonderen Gast an den Küchentisch: Paps Freddy. Natürlich hat sich das Mutter-Sohn-Duo für diese Premiere etwas ganz Spezielles einfallen lassen und rollt die Liebesgeschichte von Andrea und Freddy auf. Zum ersten Mal von A bis Z und in Anwesenheit von Söhnli Jan. Was durch einen glücklichen Zufall an einem Hochzeitsfest begonnen hat, ist 33 Jahre später blindes Vertrauen und tiefe Verbundenheit. Wie es so weit gekommen ist und was dazwischen alles passierte? Drücke auf «Play» und finde es heraus.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 16, 2021  46m