Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 703: Hypnotic


Hypnose ist nicht Alles, was uns bei Hypnotic zum Schlafen bringt, und doch ist es angenehmer als Die Schlacht um die Schelde, denn Krieg macht einfach keinen Spaß. Wieviel Spaß es macht, in Häusern eingesperrt zu sein, sei mal dahingestellt, seien es nun spukige in Muppets Haunted Mansion oder kriegslüsterne in Haus des Geldes, 5. Staffel. Entgegen der landläufigen Meinung konnte uns Bohemian Rhapsody leider wenig überzeugen, weswegen wir uns eher an The Show Must Go On: The Queen + Adam Lambert Story halten oder gleich Cyberpunk 2077 auf Geforce Now spielen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 5, 2021  1h43m