Tauchen 2 go

Dieser Podcast ist ein kleiner Moment in deinem Alltag, zum Abschalten und Abtauchen. Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, beim Joggen oder beim Haushalt machen. Hier wird über all das gesprochen, was mit dem Thema Tauchen zu tun hat.

https://yu7dyh.podcaster.de/

subscribe
share






episode 29: Am Strand zur Arbeit mit Eva


Eva ist Assistant General Managerin im Oasis Dive Resort Marsa Alam (Werner Lau). Das ist in Ägypten, für den Fall das einige von Euch nicht wissen wo Marsa Alam genau liegt.

Als Urlauberin hat es ihr das Hotel damals angetan und nun kann sie zu Fuß am Strand zur Arbeit gehen und sorgt für Recht und Ordnung im Hotel. Tauchen geht Eva zwar inzwischen nicht mehr so oft, warum das so ist, und wie es ihr und ihrem Team während der Corona Pandemie ergangen ist und wie sie sich die Zeit vertrieben haben - hört ihr am besten einfach selbst.

Einen kleinen Einblick zum Hotel und das Tauchbasisgeschehen von Ort findet ihr unter diesem YouTube Link.

Lieben Dank noch mal an das Team von Tu.R Essen für die wundervolle Organisation sowie an das gesamte Team vom Oasis. Es war eine tolle Erfahrung bei Euch zu sein.

Viel Spaß beim reinhören und abtauchen.

Eure AyKay Scuba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tauchen 2 Go auf Instagram

Intro und Outro: VITO BEATZ


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 8, 2021  25m