Plötzlich Anette

Mal Ratgeber, mal systemkritisch, mal thematisch strukturiert, doch meist albern, wirr und völlig belanglos - das ist Plötzlich Anette. Bis jetzt. Denn das Funk-Ultimatum steht an. Lange war Plötzlich Anette nur ein dummer Laberpodcast - jetzt aber mit Musik und im Radio. Denn Band-Background aus dem Ruhrpott und westfälische Orchester-Sozialisierung zusammengepresst in Hildesheim ergeben: ein weirdes Mixtape, eine breitgefächerte Song-Auswahl und leidenschaftliche Musik-Talks. Vielleicht sogar mit Gäst*innen. Mitmischen kann man auch unter: anchor.fm/ploetzlich-anette

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ploetzlich-anette

subscribe
share






episode 39: Episode 39 | "Die große Bagger-Wette von 2002"


Heute werden wir zu Wahrsagern und prophezeien die Highlights der neuen Wetten Dass-Folge schon vor ihrer Ausstrahlung. Natürlich geht es aber auch um Fusi, Piranhas und Alkohol.  

Ballert was raus auf anchor.fm/ploetzlich-anette und bis dann. 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ploetzlich-anette/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 6, 2021  52m