Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 509: Ein König unter Top-Spielern


Die Halbfinals der English Open in Milton Keynes stehen fest. Mark King trifft auf Neil Robertson, während es Ronnie O'Sullivan im Klassiker mit John Higgins zu tun bekommt. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke über die gestrigen - teils grandiosen - Viertelfinals und die Chancen der letzten vier Spieler auf den Titel. King stürzt Nummer 1 Mark King hat seine tolle Turnierwoche gekrönt und im Viertelfinale den Titelverteidiger und Weltranglistenersten Judd Trump erfolgreich auf Distanz gehalten. Der Weltmeister von 2019 produzierte erneut einige für ihn untypische Fehler, die King konsequent bestrafte. Am Ende gewann er mit 5:3; das gleiche Ergebnis wie für John Higgins gegen Yan Bingtao. Higgins hatte dort sogar schon mit 4:0 geführt, tatkräftig unterstützt von mangelnder Chancenauswertung beim Chinesen. Robertson, Wilson und O'Sullivan brillieren Neil Robertson und Kyren Wilson sorgten für eines der besten Matches der bisherigen Saison. Vier Mal war Wilson in einem Match mit vier Centuries und fünf weiteren 50+Breaks in Führung gegangen, ehe ihn der Australier im Decider noch abfing. Auch Ronnie O'Sullivan zeigte bei seinem 5:1 gegen Luca Brecel eine starke Leistung mit 5 Breaks von mehr als 50 Punkten. Der Belgier konnte sein Können nur im dritten Frame mit einer 94 zeigen, war ansonsten aber chancenlos.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 6, 2021  13m