Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 326: Grippeschutz

[transcript]


Es gab eine Menge Feedback auf die Episode 325 "Pannenwoche" und ich habe angesichts des vergangene Folge vergessenen Intros kurz darüber nachgedacht, diesmal das Intro doppelt einzubauen, aber das wäre wohl auch nicht ganz das richtige gewesen. Viel war nicht los, die Etiketten tun was sie sollen (nur ich bin zu doof) und die Grippeschutzimpfung habe ich gut vertragen. Drei weitere der 1.000 Fragen zum Abschluss, schönes Wochenende!

Dauer: 13 Minuten und 44 Sekunden, erschienen am 07.11.2021 um 10:34 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog. Außerdem gibt es dort diese Episode auch in Schriftform direkt im Webplayer.

Shownotes:
  • Auphonic
  • Dropbox
  • der Etikettendrucker, den ich zunächst im Blick hatte
  • Internetmarke
  • Natürlich.SH
  • Empfehlungen zur Grippeschutzimpfung
  • Booster-Impfungen für alle Covid-Geimpften empfohlen
  • Corona-Warn-App
  • SafeVac-App
  • „PEI“ ist die Abkürzung für „Paul-Ehrlich-Institut“
  • Die neue Episode des Camping Caravan Podcasts
  • „Einmal mit alles – der Döner und seine Verwandten“ von Cahin Anadoglu

 

Mit Bezug auf diese Episode:
  • JSFP328: Kurz, knapp, kacke (vom 21. November 2021 um 15:21 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Diese Episode gibt es auch in Schriftform. Du kannst auf der Seite der Episode lesen.

Stichwörter: Podcast, Nerdkram, Arbeit, 1.000 Fragen, Corona, Grippeschutz.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 07.11.2021 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter -Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2021  13m