DevCouch

Drei freiberufliche Softwareentwickler, Autoren und Trainer Thomas Krause, Oliver Vogel und Manuel Wenk sprechen über die aktuelle Welt der Softwareentwicklung mit .NET, .NET Core, Azure, SQL Server und allen anderen Technologien die sie interessieren.

https://devcouch.de

subscribe
share





episode 79: .NET 6 - Seggs ohne Konsigwensen


Manuel rast mit riesen Knoten übers Meer und schmeißt die Küche von Bord, um nicht zu sinken. Acronsi True Image kostet ein Vermögen und auch das Spiegel Abo kostet ein Vermögen. Hyperinflation oder wieder nur eien Querdenker Prophezeiung? Keine Ahnung, aber .NET 6 kommt bald raus, mit Hot Reload für Rider. Jetzt haben wir schon fast alles verraten, aber bitte hört euch diese Folge trotzdem an. Wir werden sonst verprügelt.

Shownotes:

Neue Intel-CPU, sehr effizient:

https://www.heise.de/news/Intel-CPUs-Alder-Lake-S-Core-i9-12900K-kommt-im-November-fuer-590-US-Dollar-6233625.html

Generic Math

https://devblogs.microsoft.com/dotnet/preview-features-in-net-6-generic-math/

Hot-Reload:

https://devblogs.microsoft.com/dotnet/introducing-net-hot-reload/

.NET Foundation Streit

https://www.glennwatson.net/posts/dnf-problems-solutions

Spiegel-Abo:

https://blendle.com/

Pur Abos

https://www.heise.de/news/Datenschutzbeschwerde-gegen-Pur-Abos-deutschsprachiger-Nachrichten-Webseiten-6163828.html

Querdenker-Prohezeigung:

https://prophezeiungenderquerdenker.com/

DevCouch erscheint circa alle 14 Tage und ist ein kostenloser Unterhaltungspodcast von 3 freiberuflichen Softwareentwicklern – Manuel Wenk, Thomas Krause und Oliver Vogel.

Twitter

https://twitter.com/_devcouch

Instagram:

https://www.instagram.com/devcouch_podcast/

iTunes:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/devcouch/id1249563765

Für Feedback kontaktiert uns auf www.devcouch.de oder sendet uns eine Email an info@devcouch.de . Über eine positive Bewertung bei iTunes freuen wir uns!

Der Beitrag .NET 6 – Seggs ohne Konsigwensen ist Teil der DevCouch Webseite.


share







 2021-11-07  1h13m