Queek! - der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast

Der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast rund um Repräsentation und Diversity in der Popkultur.

https://agtkak.podcaster.de/queek.rss

subscribe
share






episode 81: # 81 - Redemption arcs - was läuft falsch?


Moinsen!

Ich hab zwar gerade erst gepöbelt, aber ich musste es schon wieder tun, denn einerseits gibt es eh immer genug zu meckern und andererseits wollte ich das Thema eh längst behandeln, also gibt's heute meine 2 Cents dazu, warum ich es einfach nicht mehr ertrage, dass rassistische/sexistische/antisemitische/queerfeindliche Charaktere immer und immer wieder redemptions kriegen, ohne je etwas dafür zu tun.

Have fun und bis bald - wir hören uns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2021  14m