Ein Stück Arbeit

Der Kleingarten-Podcast aus Hamburg. An jedem ersten Sonntag im Monat sprechen wir über natürliches Gärtnern, DIY und Heimwerken im Schrebergarten, kurz: die „Lust auf Laube“! Jetzt neu: Unser Gartenratgeber mit Tipps und Tricks für euren Biogarten. Lest mehr unter http://www.einstueckarbeit.de oder folgt uns auf Instagram:  @einstueckarbeit.

https://einstueckarbeit.de

subscribe
share






episode 17: Bye-Bye, Novemberblues! Was uns in der dunklen Jahreszeit hilft.


Bist du schon voll im Weihnachtsfieber oder trauerst du noch dem Sommer hinterher? Wir sehnen uns definitiv nach mehr Licht, denn die Zeitumstellung hat uns dieses Jahr dank Frühaufsteher-Kleinkind total aus der Bahn geworfen. Unser Geheimrezept gegen den Novemberblues? Vor allem viel draußen sein! Was wir aktuell noch im Garten machen und was wir darüber hinaus unternehmen, um trübe Tage zu überstehen, hörst du im Podcast.

Links zur Folge:

So züchten wir Microgreens mit Heimgart

Ihr liebt Trockenblumen-Deko? Dann schaut gern bei uns im Etsy-Shop vorbei!

Den Garten winterfest machen – so geht's

Deko-Häuschen aus Restholz werkeln

Statt Adventskranz – fertigt euch ein DIY-Kerzenbrett


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2021  29m