Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing, produktives Arbeiten und laden immer wieder auch interessante Unternehmer:innen oder Persönlichkeiten ein, die sich mit der digitalen Welt auseinandersetzen und etwas zu berichten haben. Auch geben wir Tool- und Hardware-Tipps, um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich auf den Austausch. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share






episode 364: Blockchain & Krypto für digitale Unternehmen - das solltet ihr wissen #364


Im heutigen Podcast habe ich mir einen echten Finanz-Experten an Board geholt, der sich mit dem Thema Bitcoin und Kryptowährung hervorragend auskennt. Peter Großkopf ist heute CTO & Co-Founder von Unstoppable Finance. Peter hat zuvor im Management der Solarisbank gearbeitet und diese mit aufgebaut. Zudem war er im Management der Börse Stuttgart Digital Exchange GmbH. Also geballte Expertise, Erfahrung und somit genau der richtige Gast, um das Thema Bitcoin & Krypto mal aus unternehmerischer Perspektive zu durchleuchten.

Weitere Infos unter www.digitales-unternehmertum.de/364


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2021  1h12m