Miggi' s kleiner Storycast

Wer ist der blättrige Mann? Warum sind die drei Vögel so fiese Drecksärsche? Was ist die Mission der Knallbusenarmee? Lohnt sich ein DisneyMinus-Abo? Diese und viele weitere Antworten auf nicht gestellte Fragen werden von Miggi in seinen dubiosen Geschichten geliefert. Wer reinhört, ist selbst schuld.

https://letscast.fm/sites/miggi-s-kleiner-storycast-b815fc96

subscribe
share





episode 70: Folge 70: Geschichte aus'm Zauberwald


An einem so schön herbstlichen Tag, wie heute, muss man einfach in die Natur. Am besten in den Wald! Auch Miggi hat das heute mit seinen Hörer*Innen vor, allerdings natürlich auf die spezielle Storycast-Art. So gibt er heute eine spannende und märchenhafte Geschichte aus einem Zauberwald zum besten. Und die hat es in sich, denn der Zauber-Bär und seine Freundin Vogel Natascha müssen ein rätselhaftes Mysterium aufklären!


share







 2021-11-08  33m