FREEDOM FUEL

Herzlich Willkommen im FREEDOM FUEL PODCAST ???? Ich bin Simona & ich freue mich sehr, dass du da bist ❤️ In diesem Podcast dreht sich alles um Themen der ganzheitlichen Gesundheit. Jeden Sonntag erwarten dich Folgen aus den Bereichen Ernährung, Essverhalten, mentale Gesundheit, Hormonbalance, Essstörungen, Fitness & noch vieles mehr. All diese Themen haben bzw. spielen auch noch heute eine besondere Rolle in meinem Leben. Ich hatte selber 15 Jahre lang eine Essstörung & ich möchte dir mit diesem Podcast Mut machen, dass auch du es schaffen kannst, einen gesunden Umgang mit deinem Körper, mit dem Essen & dem Sport wieder zu bekommen. Ich durfte durch meine Vergangenheit lernen, wie ich meinen Körper mehr und mehr akzeptieren & vor allem wie ich achtsamer mit ihm umgehen kann. Ein Herzensthema ist vor allem die Hormonbalance, da ich auch hier schon einen langen Weg hinter mir habe. Du wirst hier Erfahrungen & Tipps erhalten, die auch dir helfen werden, dich auf deinen Weg zu machen. Auf den Weg zu einem gesunden Körper, zu einem glücklichen & gesunden Leben. Es erwarten dich zudem spannende Interviews mit inspirierenden Personen zu all diesen Themen...

https://www.podcaster.de

subscribe
share






Introfolge vom LiO Podcast mit Simona


In Folge 0 des LiO Podcasts erfährst du, was dich in den weiteren Folgen hier erwarten wird ????

Außerdem erkläre ich dir, warum mein Podcast "Living in Oases" heißt ????

Viel Spaß beim Hören

➡️ Du findest mich auch auf Instagram unter simona_romafit

https://www.instagram.com/simona_romafit/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2021  4m