Homegirls

Alle zwei Wochen sprechen Josi Miller und Helen Fares mit ihren Gäst*innen über Gesellschaft, Politik, Musik und Gefühle. Und cute Babytiere! Hosted on Julep Hosting https://www.julep.de/hosting/

https://homegirls.blogs.audiorella.com

subscribe
share






episode 90: #139 Homegirls ft Marteria


Zum Ende einer schier unendlichen Promophase beehrte uns Marteria, um mit uns über Berlin, Rostock und das Meer zu reden. Es geht um den moralischen Umgang mit seinem wohl größten Hobby - Angeln, Pilze, Saftfasten und um die “Schönheit” von Füßen. Ist Marteria noch starstrucked, was sind Tipps gegen Liebeskummer und wie würde er lieber heißen? All das und noch viel mehr erfahrt ihr in dieser wunderschönen Folge, die wir live bei Sony in der nigelnagelneuen Cafeteria aufnehmen konnten.


Homegirls Instagram: https://www.instagram.com/deinehomegirls/

Alle wichtigen Links: https://linktr.ee/hallohomegirls 


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 8, 2021  1h1m