die Ossi & der Wessi

Wir, das sind Janett und Marcus. Zwei Mittdreißiger, Freunde und Arbeitskollegen, die Ihren ganz alltäglich Bürotalk in diesem Podcast freien Lauf lassen. So sprechen wir über alles wichtige und unwichtige aus dem Alltag und auch als Zuhörer*in kann man sich sehr gerne mit einbringen.

https://dieossiderwessi.letscast.fm

subscribe
share






episode 37: Wetten, dass..? TV total zurück ist - Folge 37


Leider, leider hat uns das Internet durch sein Wegfallen an unserem normalen Rhythmus gehindert, aber so schnell wie möglich haben wir für euch diese Folge nachgeholt. In dieser sprechen wir über das Ereignis: Wetten, dass..? ist wieder zurück mit Thomas Gottschalk. Wir sprechen nicht nur über die Ausgabe vom 6. November selbst, sondern auch über das Pro und Contra weiterer Ausgaben. Außerdem ganz brandheiße News aus Unterföhring, TV Total kommt zurück. Statt Stefan Raab aber mit Sebastian Pufpaff und im wöchentlichen Rhythmus. Unsere Meinung und Erwartungen hier in dieser Folge. Und dann ist da noch Masked Singer. Natürlich muss auch das besprochen werden, schließlich können wir jetzt auf drei noch nicht von uns thematisierte Folgen zurückblicken. 

Habt ihr Ideen, Wünsche, Fragen oder Vorschläge, schreibt uns eine E-Mail: dieossiderwessi@gmail.com
Natürlich sind wir auch auf Instagram unter @dieOssiderWessi und auf Twitter @OssiWessiPod zu finden. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2021  1h17m