Happy Potter

Lust auf Fun facts, historische Einblicke und verrückte Theorien rund um Harry Potter und die Zaubererwelt? Dann seid ihr bei diesem Podcast, bei dem zwei alte Fans die Bücher neu entdecken und die Zauberwelt zu neuem Leben erwecken, genau richtig. Viel Spaß beim Zuhören! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://happy-potter.net

subscribe
share






episode 5: 4.05 - Zurück zum Fuchsbau


Wir lesen Harry Potter und der Feuerkelch, Kapitel 4, "Zurück zum Fuchsbau".

Ihr fühlt Euch sozial manchmal etwas verkrampft? Ihr habt Angst an den Türen anderer Leute zu klingeln weil ihr schlecht rüber kommen könntet? Dann solltet ihr die neue Episode rund um den Jungen mit der Narbe nicht verpassen. Denn egal wie schlecht sich jeder von uns anstellt; so schlimm wie bei Mr. Weaslay und seinen Söhnen kann es gar nicht laufen. Die wollen eigentlich "nur" Harry von den Dursleys abholen, zerstören aber dabei einfach mal im Handumdrehen das halbe Haus. Wie sie das schaffen, fragt Ihr Euch? Tja da müsst ihr wohl mal reinhören.

Nebenbei unterhalten sich Martin und Sophia mal wieder über alles Mögliche in der Welt, wie etwa ob Jeff Bezos wohl auch ein Zauberer ist, der sich einfach Geld gehext hat, was denn "Stores" sind und warum Sophia sich von dem Kapitel betrogen fühlt (Tipp: Es hat mit dem Fuchsbau zu tun.)

Wir wünschen Euch wie immer ganz viel Spaß und freuen uns darauf diese Stunde wieder einmal mit Euch zusammen zu genießen.

Wir haben auch eine Patreon-Seite! Schaut doch mal vorbei, es gibt  Bonus-Episoden, Sticker und andere aufregende Dinge!

Besucht uns auf den sozialen Netzwerken unserer neuen Webseite und   erzählt euren Freunden von uns! Vielleicht haben die ja auch Lust auf   einen Harry Potter Podcast!

Webseite: www.Happy-Potter.net

Patreon: www.patreon.com/happypotter

Discord: https://discord.gg/2EajMaGXpc

Facebook: www.facebook.com/happypotterpodcast

Twitter: @happypotterpod

Instagram: @happypotterpodcast


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2021  1h4m