Bada Binge - Der Serien-Podcast

In Bada Binge fachsimpeln Serienjunkys Daniel Schröckert und Melina Deschke über neue und alte Serien. Egal ob gerade gehyped, schon etwas verstaubt oder unverdient unbekannt - wir bingen sie alle. Daniel und Melina liefern euch Ersteindrücke, Staffelbesprechungen doch vor allem: Ihre eigene Meinung. Doch damit nicht genug – um möglichst viele verschiedene Meinungen abzubilden, laden sich die beiden Hosts wechselnde Gäste für den wöchentlich erscheinenden Serien-Podcast von Rocket Beans TV ein.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/224/Bada-Binge

subscribe
share






#105 | LoL - Arcane ist fantastisch!? + Inside Job, You & Dopesick


ARCANE ist die neue NETFLIX-Serie, die in der Welt von LEAGUE OF LEGENDS spielt und uns die Hintergrundgeschichte von Vi und Jinx erzählt. Simon, Schröck und Sandro verraten euch, wie gut die Animationsserie auch als Nicht-Kenner des LoL-Universums funktioniert. Simon hat außerdem Staffel 3 von YOU gesehen, während Schröck und Sandro über DOPESICK schwärmen, in dem es um die Opium-Epidemie geht. Sowohl bei ONLY MURDERS IN THE BUILDING als auch bei INSIDE JOB trennen sich allerdings die Meinungen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2021  1h1m