Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share





episode 192: Damenwahl Plus


Das Heimspiel gegen Leverkusen endete 1:1. Was sich so unspektakulär anhört, war leider im Stadion eine große Enttäuschung. Denn die Gegner kamen erst in der letzten Minute zum Ausgleich. So kurz vorm Ziel doch noch zwei Punkte zu verlieren, macht nie Spaß.

Aber es war eben auch Leverkusen auf der anderen Seite, die jede Saison um die europäischen Wettbewerbe mitspielen. Vor diesem Hintergrund ist die brave Vorstellung von Hertha doch gleich ganz anders zu bewerten. Denn viel ist den Gästen unterm Strich nicht gelungen. Nicht viel, aber leider auch ausreichend für ein Unentschieden.

Zwischendurch schweifen wir ab.

Links

  • Der Grinch
    • Gedicht: “How the Grinch stole Christmas” by Dr. Seuss
    • Film: Der Grinch (ImDb)
  • Endstand der NASCAR Cup Series https://www.espn.com/racing/standings 

On Air:

  • Steffen
    • Twitter
  • Micha
    • Twitter
  • Henry
    • Twitter

Keine Episode mehr verpassen!


share







 2021-11-09  1h34m