shipLEADER

shipLEADER - der Podcast für die Führungskraft mit Herz. Kurze, thematische, praktische Inputs. Inspirierende Interviews rund um das Thema Leadership. Unter Einbezug ihrer Fragen und Expertise machen wir uns miteinander auf den Weg, um durch Persönlichkeitsentwicklung zu den besten Führungskräften auf der Welt zu werden. Homepage: www.hah-consultants.de Kontakt: shipleader@hah-consultants.de

https://www.hah-consultants.com

subscribe
share






#S2E12 Espresso – Selbstfürsorge: Schlüssel zur Wertschätzung


Espresso für die Führungskraft

Wie wir mit uns selbst umgehen, hat einen großen Einfluss darauf, wie wir andere Menschen behandeln. Diesen Satz haben viele von uns sicherlich schon einmal gehört. Aber auch im Kontext mit Wertschätzung? Vielleicht nicht unbedingt. Wertschätzung beginnt bei mir selbst. Sie ist ein Teil gesunder Selbstfürsorge. In diesem Espresso sprechen Peter Becker und Aleko Vangelis darüber, wie sich der Übergang von der Selbstführung zur Führung anderer gestaltet und wie wichtig eine Balance zwischen der Verantwortung für mich selbst als Führungskraft und der Verantwortung für meine Mitarbeiter in der Organisation ist.

Es geht erneut um die Sprachen der Wertschätzung. Hier würden wir uns über ein Feedback von euch freuen: Wann fühlt ihr euch wertgeschätzt und wann tun das eure Mitarbeiter? Wir nehmen euren Input gerne auf. Schreibt uns über mail@shipleader.de oder postet auf unserem „führen mit Herz“-Kanal auf LinkedIn.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 10, 2021  17m