Lost Levels

Es war nie leichter, ein Spiel zu entwickeln. Gleichzeitig ist es dadurch schwerer denn je, die schönsten, besten, interessantesten Titel zu finden. Und von denen gibt es viele! Das Team von Lost Levels spricht alle zwei Wochen über seine Entdeckungen und präsentiert Spiele zwischen Indie und AA, die euch sonst vielleicht entgangen wären und die in anderen Medien zu kurz kommen.

https://lostlevels.letscast.fm

subscribe
share





episode 79: Kaffeeklatsch im Turbokapitalismus


Christina ist ermattet von der Lohnarbeit, Florian ist erfrischt vom Kurzurlaub und zusammen pflügt das dynamische Duo in dieser Folge durch drei Spiele. Während sich Christina in The Invisible Hand als Turbokapitalistin und grundlegend schlechter Mensch versucht, geht Florian ehrenvolleren Aufgaben nach. Als putziger Rattenprinz Redgi rettet er zum Beispiel in Tails Of Iron ein ganzes Königreich, während er in The Legend Of Tianding japanische Besatzer verkloppt und Vermögenswerte umverteilt. Im Leckerlevels-Segment geht es hingegen nicht um Neuverteilung von Vermögen, sondern von Wissen – in Form eines Brownierezepts und einer Erkenntnis über Chips. 

  • Kommt in unseren Discord!
Im Cast besprochene Spiele:
  • The Invisible Hand ab 01:34
  • Tails Of Iron ab 14:56
  • The Legend Of Tianding ab 30:41
  • Leckerlevels ab 41:48


share







 2021-11-10  56m