Kaffee Kippe Lederjacke

Der Podcast über Menschen, die mit Menschen arbeiten! Mit regelmäßigen Interviews und Fachgesprächen aus den vielfältigen Lebens- und Arbeitsrealitäten von Menschen mit sozialen Berufen.

https://www.kaffeekippelederjacke.de/

subscribe
share






Kommunal! Wertvoll! Legalisiert?


Es gelingt uns derzeit nicht, ins Internet zu schauen und an dem Thema einer möglichen Cannabislegalisierung vorbei zu schauen. Was jedoch könnte eine Legalisierung für eine Suchtpräventions und Beratungseinrichtung, spezieller noch eine Jugendsuchtberatung bedeuten? Gemeinsam mit meiner Kollegin Birgit Suesselbeck nähere ich mich in diesem phantastischem Gespräch einem höchst umstrittenen Thema zum diesjährigen Aktionstag Suchtberatung …


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 10, 2021  n/a