Maikäfer - Der Podcast mit Carolin Holley

In Maikäfer spreche ich regelmäßig über alles was mich gerade bewegt, Themen zur aktuellen Zeitqualität und verrate dir meine hilfreichsten neuesten Erkenntnisse & Werkzeuge rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität & Coaching. Maikäfer ist mein absolutes Herzensprojekt in dem ich dich mit auf die Reise zurück zu mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Liebe nehme. Ein leichtes, zutiefst erfülltes Leben mit einem tollen Partner/-in an deiner Seite und einem guten Job soll für dich nicht länger ein Traum bleiben. Du kannst dich auf regelmäßige neue Solofolgen von mir aber auch spannende Interviews, Meditationen und live Inspirationssessions freuen in denen ich dir verrate was es braucht um die Süße des Lebens???????? wieder in dein Leben zurückzuholen.

https://carolinholley.de

subscribe
share






episode 18: #Folge18 - Vom Hamsterrad ins Herz


Heute gibt es eine ganz besondere Podcastfolge, denn die wundervolle Livia Schwander war bei mir im Podcast zu Gast und es wartet nicht nur ein Interview sondern auch eine Lesung aus Livias Roman "Herzensblicke" auf dich.

Wir sprechen darüber:

  • wie du wieder mehr in den Fluss des Lebens kommen kannst 
  • wie du besser mit innerer Unruhe & unangenehmen Gefühlen umgehen kannst
  • wie du durch Forschen und Entdecken deinen eigenen (Berufs-)weg findest
  • was es braucht damit die Süße des Lebens und der Genuss wieder in dein Leben kommen darf
  • welche konkreten Schritte du gehen kannst um das Hamsterrad des Lebens zu verlassen
+ Lesung aus Livias Roman Herzenslicke.

Das Interview mit Livia hat mich zutiefst berührt, denn Livia ist eine ganz bezaubernde Frau und ihre Worte sind sehr sehr berührend und inspirierend. Ich lege dir diese Folge daher sehr ans Herz.

Ganz liebe Grüße,
Carolin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 10, 2021  58m