Paul Misar's IMMOBILIEN-Tycoon-Show

Paul Misar's Immobilien Tycoon-Show ist ein Podcast für alle, die smart und zeitnah durch einzigartige Immobiliendeals Vermögen nicht nur sichern, sondern sogar aufbauen möchten. Mit über 30 Jahren Erfahrung in Immobilieninvestments vom Fabriksloft über Gewerbeareale bis hin zur Luxusvilla, zur Seniorenresidenz und zum Hotel steht Paul Misar seit über 10 Jahren als Mentor Menschen wie Dir mit Rat und Tat zur Seite, das Leben ihrer Träume zu realisieren! Paul Misar zeigt Dir deshalb nicht nur Strategien, wie Du Dir das richtige Netzwerk aufbaust, einzigartige Deals findest, sondern auch wie Du diese Projekte selbst oder mit Partnern gewinnbringend entwickelst und letztlich monetarisierst. Dabei spielen nicht nur das richtig erlernbare Mindset, sondern vor allem auch Verhandlungstechnik, Resilienz und Durchhaltevermögen eine entscheidende Rolle. Egal, ob du Unternehmer, Freiberufler oder Führungskraft bist: Wenn Du es satt bist im Hamsterrad zu laufen, mehr hart als smart an deiner Karriere und/oder Deinem Business zu arbeiten und vielleicht den Ausstieg seit längerem suchst, um endlich als Investor GROSS DURCH ZU STARTEN, ... .....

https://www.tycoon-show.com

subscribe
share





episode 58: Wie du erfolgreich eine Ferienwohnung baust und ein passives Einkommen generierst


Paul Misar: Ich glaube gerade in der jetzigen Situation, wo wir doch mehr oder weniger auf eine Inflation zusteuern, wo man schon merkt, dass verschiedene Preise einzelner Baumaterialien, einzelne Holzarten und so extrem steigen, aber auch schon in anderen Bereichen sieht, dass es in Teilbereichen überproportional hohe Preissteigerungen gibt, ist es natürlich umso wichtiger und besser, in Sachwerte zu investieren. Und da sind halt Immobilien wahrscheinlich die krisensicherste Sache überhaupt, wenn man das mal so sagen darf. Der zu mindestens meines Erachtens auch am leichtesten zu beherrschen ist als jetzt beispielsweise Aktien.

Wolfgang: Das sehen wir auch so und das Thema Immobilien hat uns ja auch umgetrieben. Und für uns war es insbesondere wichtig, sich dann auch mal auszutauschen, eine Plattform zu haben mit anderen, die sich mit Immobilien auch auseinandersetzen, darüber zu diskutieren und dann noch mal Input zu bekommen. Das gibt dann auch wieder ein bisschen mehr Sicherheit und sagt dann Och okay, danke, dann lass uns dass doch wirklich mal machen.

Paul Misar: Das ist ja mit ein Grund, warum wir auch die Immobilien Stammtische, die jetzt hoffentlich dann bald auch wieder mal stattfinden können, deutschlandweit oder im gesamten Raum, aber auch hier auf Mallorca ins Leben gerufen haben, wo sich heute regelmäßig Leute aus unserem Land und Leute, die in Immobilien investieren möchten, mit anderen austauschen können und das werden wir auch noch weiter verstärken. Weil ich glaube, das ist einfach wichtig, so unterschiedliche Erfahrungen dann zusammenzubringen. Und ja, ihr habt ja dann gleich mit Volldampf weiter gemacht. Ich wette, ihr habt dann auch bei mir auf Mallorca noch in einige spannende Sachen investiert. Und ihr habt ja sicher noch große Dinge vor, was habt ihr für die nächsten zwei, drei Jahre noch geplant?

Wolfgang: Na ja, also was wir natürlich machen wollen und überlegen, eine weitere Immobilie gegebenenfalls hier in der Eifel auf jeden Fall zu bauen. Das werden wir jetzt nochmal gucken, dadurch, dass wir jetzt ein Ferienhaus haben. Wie sich das entwickelt, auch wenn sich die Corona Lage hoffentlich bald normalisiert und dann natürlich die die Erfahrung, die wir jetzt gemacht haben, auch dann für das nächste Objekt zu nutzen. Und was wir natürlich auch weiterhin interessant finden, ist halt auch die Möglichkeit in Mallorca zu investieren, weil wir glauben, dass das auch ein sehr interessanter Markt ist und dass da eine Zukunftspotenzial ist. Wichtig für uns ist, dass wir uns für die Zukunft über Immobilien ein Portfolio aufbauen, so dass wir ein gutes passives Einkommen daraus generieren können.

Paul Misar: Ja, also das, was gerade wichtig ist, auch für diejenigen unter euch, die zuhören, die mehrere Möglichkeiten haben oder die auch finanziell ganz gut aufgestellt sind, dass man nicht alles auf ein Pferd setzt, sondern auch verschiedene Arten von Immobilien besitzt.

 

Seiten von Alice und Wolfgang:
Homepage: https://eifelperle.de/

 

AUFGEPASST:

Wenn Dir diese Podcast Folge gefallen hat, unterstütze mich bitte bei meiner Mission einer Million Menschen weiterzuhelfen, ihr eigener “Lifedesigner” zu werden.

Dafür brauchst Du lediglich diese Podcast Folge bewerten und mit einem besonderen Menschen teilen, der diese Folge auch hören soll.

Bewerte meinen Podcast also am besten jetzt, bevor Du weiterliest. 

Für weitere hilfreiche und exklusive Infos und Tipps, folge mir auf meinen Social-Media-Kanälen. Dort erhältst Du das “Mindset”, welches Dich zu Deinem eigenen “Lifedesigner” macht und Dir das Leben ermöglicht, welches Du Dir wünschst.

Du findest mich hier: (Klicke dafür auf die jeweiligen Links)
Instagram:
Facebook
YouTube (mit neuen Videos!): 

 

Du kennst sicherlich das Sprichwort: “Du bist der Durchschnitt der 5 Menschen, die Dich umgeben”. Dies kann ich definitiv bestätigen! Ohne ein gutes Netzwerk und Umfeld könnte ich Immobiliendeals mit 30% unter dem Marktwert viel schwerer ergattern.
Werde auch ein Teil unseres großen Netzwerkes und tritt meiner Facebook-Gruppe bei.
Dafür brauchst Du nur auf den untenstehenden Link klicken.

>>> Immobilieninvestments


share







 2021-11-10  21m