Deep Talk - Deutschlandfunk Nova

Keinen Bock auf oberflächlichen Smalltalk? Rahel Klein und Sven Preger jedenfalls nicht. Jeden Mittwoch wird es bei den beiden deep. Mit Gästen aus Politik, Pop - und diesem ganz normal verrückten Leben.

https://www.deutschlandfunknova.de/podcasts/download/deep-talk

subscribe
share






Judith Holofernes, wie kommst Du auf Deine deepen Texte?


Judith Holofernes macht Musik, schreibt Gedichte und arbeitet gerade an einem Buch. Sie selbst habe sich in der Pandemie zurückziehen und neue Wege finden können. Doch viele Künstler hätten massiv in den vergangenen eineinhalb Jahren gelitten, sagt sie.

**********

Wir freuen uns über eure Mails an mail@deutschlandfunknova.de

**********

Den Artikel zum Stück findet ihr hier.

**********

Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen: Tiktok und Instagram.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 10, 2021  35m