Was macht eigentlich...? - Der Biathlonpodcast

Was macht ein Biathlet nach dem Ende seiner aktiven Karriere? Im „Was macht eigentlich…? – der Biathlonpodcast“ berichten ehemalige Biathlonstars über ihr Leben nach dem Leistungssport. Wie sind sie noch mit dem Sport verbunden? Welche beruflichen Stationen haben sie durchlebt? Biathlon-News-Reporterin Lisa Gerth spricht jeden Monat mit einem bekannten Namen aus der Biathlonszene. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/wintersport/was-macht-eigentlich-der-biathlonpodcast/

subscribe
share






episode 3: #45 ttt – Tip Top Ton


JA, uns gibt es noch. Endlich wieder neues Material (auch wenn nur ein kurzes) von DIE FÜNFTE REIHE - DER NHL PODCAST. In der ersten Folge der neuen Saison hat Matias richtig Grund zu Jammern. Da kannst selbst Clara nicht helfen...Außerdem ist Jack Eichel endlich raus aus Buffalo und die Florida Panthers rocken zusammen mit den Carolina Hurricanes durch die NHL! Jetzt reinhören auf Spotify, Apple Podcast und meinsportpodcast.de!


share








 2021-11-10  38m