Wisst ihr noch? - Der Podcast

Musik, Filme, Serien, Lebensgefühl und mehr: Tino und Martin von „Wisst ihr noch?“ teilen in ihrem Podcast die schönsten Kindheitserinnerungen. 

https://art19.com/shows/wisst-ihr-noch-der-podcast

subscribe
share






Die besten Zeichentrickserien der 90er... oder etwa nicht?


Dieses Mal dreht sich alles um das Thema Zeichentrickserien unserer Kindheit. Natürlich gibt es gefühlt tausende Top-Listen zu dem Thema, doch glücklicherweise haben wir da auch unsere eigene und genau die gehen Oli und Marcus gemeinsam durch. Dicker Spoiler vorweg: Für sie gehören da ganz andere Serien rein. Nächster Spoiler: Das Thema ist so groß und die Gedanken dazu gigantisch, sodass die beiden sich in einer zukünftigen Episode dem Ganzen nochmals widmen und ihre absoluten Lieblingsserien in einem gesonderten Podcast vorstellen. Also hört rein und entscheidet für euch, ob ihr den beiden Recht gebt. Seid dabei! ;-) WISSTIHRNOCH? - Der Podcast!

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2021  54m